News

News: Ich möchte mich auch dieses mal bei euch bedanken. Wir haben die 2,000 Klicks geschafft. Danke

Mittwoch, 2. Mai 2012

Projekt Ironman 001

Erstmal zu dem um was es eig geht. ich versuch eine ironman rüstung komplett aus papier zu bauen. Dafür gibt es ein super programm, in dem man 3d modelle modelieren kann und dann in 2d ausdrucken ( es wird nicht eine schicht auf die andere geklebt, sondern die Blätter ausgeschnitten und gefaltet und an laschen zusammengeklebt).
Momentan bin ich am Helm dran.
ich werd hier hin und wieder mal meine Fortschritte posten ich hoffe auch mit bildern^^

Beim jetzigen stand brauch ich noch keine bilder bin also noch am ausschneiden.
Der Helm hat 22 Seiten (20 wenn noch eine dazu kommt)
es dürften ca 200 teile sein. (habs aber nicht gezählt.)
bilderkommen, wenn alle ausgeschnitten sind.
wünscht mir Glück

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen