News

News: Ich möchte mich auch dieses mal bei euch bedanken. Wir haben die 2,000 Klicks geschafft. Danke

Dienstag, 15. Mai 2012

Projekt Ironman 010

mal wieder ein kleines Update.
Ich hab die letzten tage ein bissl mit dem Glasfaserharz rumgespielt, und hab rausgefunden, dass man es mit einem Pinsel auftragen sollte und dass das Papier schon etwas fester sein darf. Dafür hab ich jetzt Papier mit 300g/m² ich denke aber auch das 200g/m² geht recht gut. das mit 200g/m² ist in normalen Geschäften, wie zB Saturn o.ä. zu erhalten. Die dickeren Papiere sind dann eher nur in spezialläden zu erhalten und kosten leider ein Scheine Geld.

Mein Helm ist jetzt endlich trocken und ist leicht vervormt. wenn die 2te lage drauf ist, dann mach ich gerne auch davon wieder ein Foto. Jetzt momentan möchte ich ihn noch nicht einmal herzeigen^^, so wie er aussieht. Außerdem steht er sowieso noch beim ausgasen^^.
Der hals ist soweit auch fertig. ich hab jetzt auch eine Idee wie ich es mache.

Die Platten, die meinen Hals ersetzen werden noch draufgeklebt und mit einem loch versehen. Dann ist das ganze billiger.
Zudem hab ich gestern mit dem "Kragen" oder wie cih das nennen soll angefangen. ich werde mich wohl doch von oben nach unten arbeiten. Eigentlich waren ja die hände geplant aber das hat sich dann doch geändert^^.

Ich muss noch ein paar sachen ausschneiden aber dann gehts schon wieder weiter mit den sichtbaren erfolgen. 
Zudem möchte ich mich noch bei allen bedanken, die meinem Blog so fleißig  folgen. ich hab von  leuten gehört, die den PC anmachen und das erste, was sie machen ist in meinen Blog zu schauen. Dafür wirklich danke. Und für euch habe ich ein kleines Gimik eingebaut. Rechts vom obersten Blog seht ihr eine Fläche, in der ihr "Mitglied" oder "Folower" werden könnt. Ich könnt hier Freunde einladen und euer Profil bearbeiten. Ich hoffe die Funktion gefällt euch. 
LG euer Tsam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen