News

News: Ich möchte mich auch dieses mal bei euch bedanken. Wir haben die 2,000 Klicks geschafft. Danke

Mittwoch, 23. Mai 2012

Projekt Ironman 018


nochmal ein paar daten^^
Mein Blog hat momentan 1020 aufrufe (insgesamt) also ca 50 -70 aufrufe pro tag^^ (Danke dafür!!!)
Ausgeschnitten vom Rücken sind fast alle seiten 4 fehlen noch. Das dürfte ich aber heute schaffen. Und dann heißt es wieder Kleeeeeeebeeeeeen^^
Die wirklich entspannendere Arbeit obwohl ich hier jetzt schon befürchte, dass es mit dem bloden dicken papier nicht hält. (Sekundenkleber muss her!!!!!)
Ich denke, dass ich dann mit dem Rückenteil ende dieser bzw anfang nächster Woche Fertig bin. (ich hofffe es zumindest). Dann geht endlich mal sichtbar was voran^^ Bilder gibt es dann natürlich auch. Ich war bloß der Meinung ihr interessiert euch nicht für den immer größer werdenden Berg aus schnipseln^^
Übrigens bei mir im Zimmer stapeln sich mittlerweile ein paar hunder Seiten, die ausgeschnitten sind. Hin und wieder verliert man so ein kleines Teil, da ist es recht gut, dass alles symetrisch ist und man nur das 2te teil umdrehen muss und man hatt das richtige. Deshalb ist ein bisschen Verschnitt recht gut^^
Um ein bisschen den Blog aufzulockern stell ich ein Bild rein, bei dem man den Rücken recht gut sieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen