News

News: Ich möchte mich auch dieses mal bei euch bedanken. Wir haben die 2,000 Klicks geschafft. Danke

Freitag, 1. Juni 2012

Info

Ich konnte zwar gestern nicht weiter basteln^^ dafür war ich aber ne stunde lang in ner großen Einkaufspassage unterwegs um in jedem Laden zu fragen ob sie alte Schaufensterpuppen zu verkaufen haben. leider wurde mir so gut wie überall eine absage gegeben. Ein paar nummern habe ich, bei denen ich morgen nochmal nachfragen soll aber sonst werden die Puppen immer wieder in die Zentrale zurückgeschickt.
Wenn jemand von euch lust hat. ich suche jemanden, der mir die Posts ins Englische übersetzt. Leider halte ich mein englisch für nicht so gut um damit die Posts richtig zu übersetzten (verstehen wird man es aber ich weiß nicht was denn dann wirklich ankommt^^)
Wenn jemand lust und Zeit hat, dann meldet euch einfach bei mir.
LG Tsam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen