News

News: Ich möchte mich auch dieses mal bei euch bedanken. Wir haben die 2,000 Klicks geschafft. Danke

Montag, 11. Juni 2012

Projekt IronMan 029

Puh ihr habt ja schon lange nichts mehr von mir gehört. Das hatte nur den Grund, weil die Zwischenschritte so langweilig waren^^.
aber wenn es euch trotzdem interessiert... hier die Fotos^^
Linke Seite fertig. also gehts an die rechte Seite.
und auch die war schnell fertig...

Eigentlich war die Brust ziemlich schnell fertig.








Nach der Brust hab ich natürlich gleich mit dem Bauch angefangen. Leider habe ich hier vergessen die Zahlen mit auf die Teile zu drucken, deswegen muss ich hier anders vorgehen. Ich schneide jetzt immer nur die Teile aus, die ich brauche, denn sonst finde ich niemals mehr die richtigen Teile... -.-
Fotos von dem Bauch folgen natürlich bald.


Euer Tsam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen