News

News: Ich möchte mich auch dieses mal bei euch bedanken. Wir haben die 2,000 Klicks geschafft. Danke

Donnerstag, 14. Juni 2012

Projekt Ironman 033

Guten Morgen
Heute gibt es leider kein Bild. ich hab zwar gestern was gemacht aber nicht so viel, dass es sich lohnen würde es zu fotografieren^^
Ich hab einen streifen von der Seite gemacht. insgesamt sind es 3 Streifen je Seite (glaub ich^^)  und dann noch 3 für den Rücken. Alles sind Einzelteile, dass das alles schön flexibel bleibt. Ich werde hier höchst wahrscheinlich mit Scharnieren arbeiten um es auch weiter flexibel zu halten.
Sobald der komplette Oberkörper fertig ist werde ich ein gesamtes Foto und mehrere Detailfotos hier reinstellen. vill auch schon das erste Video^^

euer Tsam

Wir sind jetzt auch in Facebook erreichbar
Tsamsiyu Projekte auf Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen