News

News: Ich möchte mich auch dieses mal bei euch bedanken. Wir haben die 2,000 Klicks geschafft. Danke

Sonntag, 3. Juni 2012

Projekt Nudeln

Meine Freundin hat mir letzte Woche ein Foto gezeigt, darauf zu sehen waren ein paar Spagetti, die auf einem Stück Wurst kamen. Es sah recht lustig aus. Gesehen getan. und schon waren die Sachen eingekauft und fertig für die Zubereitung.
hier eine kleine Fotostory^^
was man braucht.
Wiener

und

ganz
normale
Spagetti










Wiener kleinschneiden und aufspießen. zuerst bauten wir komische skulpturen, bis und auffiel. (Oh die passen ja gar nicht mehr in den Topf) also nahmen wir immer ein paar Nudeln und steckten sie durch ein Stück Wiener






Alles ins kochende Wasser und warten. Meine Befürchtung, dass die Nudeln in den Würstchen nicht weich werden bestätigte sich Gott sei dank nicht.











Jetzt noch ne Soße nach Wahl gemacht und fertig sind die mal anderen Spagetti



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen